ALVI Wickeltasche

Die Firma ALVI kann auf eine 40jährige Erfahrung in der Herstellung von Wickeltaschen zurückblicken. Dies zeigt sich auch in der Herstellung der ALVI Wickeltaschen, bei denen an jedes kleine Detail gedacht wurde.

  • Außenmaterial aus strapazierfähigem Material (Nylon, Polyester)
  • Tasche Innen und Außen abwaschbar
  • Flaschenhalterungen und Thermoausstattung an der Außenseite

Die beiden Wickeltaschen von ALVI, die Schultertasche mit Klettverschluss und die Wickeltasche Allround weisen jedes Detail auf, auf das es bei Wickeltaschen ankommt.

Kleine Helfer, viel Platz

Vor allem der Innenbereich der Wickeltaschen ist gut durchdacht. Hier wurden viele Fächer eingesetzt, um die Übersichtlichkeit zu optimieren. Ein separater Flaschenhalter, bei der Tasche Allround mit Thermoausstattung, sorgt für eine immer griffbereite Flasche. Zudem ist bei der Schultertasche eine separate Feuchttasche für Reinigungsutensilien vorhanden, die den Komfort der Tasche noch erhöhen. Die zusätzlichen Außentaschen bieten genügend Platz für alle möglichen Kleinigkeiten, so dass keine weitere Handtasche notwendig ist.

Auch bei Nacht gut sichtbar

Um das Baby unterwegs überall wickeln zu können, ist bei der ALVI Wickeltasche eine große gepolsterte Wickelunterlage integriert. Selbstverständlich wurde auch diese aus abwaschbarem Material gefertigt. Bei der ALVI Wickeltasche wurde auch auf die Sicherheit geachtet. Um den Kinderwagen auch im Dunkeln gut sichtbar zu machen, besitzt die Wickeltasche einen Sicherheitsreflektor. Der breite Schultergurt der ALVI Wickeltasche kann mittels großer Druckknöpfe in der Länge verstellt werden. Bei den Farben der Wickeltasche stehen schwarz, marine und grau zur Auswahl.

Webtipp: News und Hintergründe zu nachhaltiger Mobilität mit Hybirdautos und Elektrofahrzeugen. Mit der Familie auf Kreuzfahrt? Tipp: MSC Kreuzfahrten