Little Company Wickeltasche

Praktische und funktionale Wickeltasche im edlen Design. Auch perfekt für den Einsatz als Multifunktionstasche nach der Wickelzeit.

  • isolierte Fächer als zusätzlicher Auslaufschutz
  • geräumige Innen- und Außentaschen
  • mit dabei: Thermostasche und Wickelunterlage

Trinkflasche, frische Windeln, Wickelunterlage und Ersatzkleidung sind nur ein paar der vielen Dinge die man möglichst immer dabei haben sollte wenn man mit dem Baby unterwegs ist. Je nach Art und Dauer des „Unterwegs sein“ benötigt man noch Spielzeug, Ersatzschnuller, Trinken, Essen und so weiter und so fort. Eigentlich kann man nie genug dabei haben.

Die Wickeltasche von Little Company ist ein treuer Begleiter durch die ersten Babymonate und weit darüber hinaus. In dem funktionalen wie auch modischen Design bietet die robuste Wickeltasche genau den Platz, den man für seine Babyutensilien benötigt.

Isolierte Fächer

Die Wickeltasche bietet zwei isolierte Fächer die als zusätzlicher Auslaufschutz dienen. Somit hat man den idealen Verstauraum für Trinkflasche oder das Obst-Gläschen. Sollte die Flasche doch einmal auslaufen oder das Gläschen kaputt gehen, ist man doppelt abgesichert. Die Isolierfächer verhindern, dass der Rest der Tasche und deren Inhalt nass und schmutzig werden. Das reinigen der isolierten Fächer, wie auch der ganzen Wickeltasche ist einfach und problemlos möglich.

Innen- und Außentaschen

Die verschieden großen Fächer und Taschen innen wie außen bieten genug Platz um Allerhand Babybedarf einzupacken. In dem „Deckel“ der Tasche ist ein großes seitliches Außenfach integriert, welches sich über einen Reißverschluss öffnen und schließen lässt. Der Deckel selbst wird mit einem Klettverschluss geschlossen.

Bei den Fächern wurde aber nicht nur an die Kinder gedacht! Für das Handy der Eltern wurde eine Seitentasche in Handygröße angebracht.

Passende Thermostasche und Wickelunterlage

Mit im Angebot ist eine abnehmbare Thermostasche. Möchte das Kind trinken, muss man nicht erst die Flasche aus dem Thermosbehälter nehmen, einfach Thermostasche abnehmen und dem Kind geben. Die abnehmbare Thermostasche ist auch ganz praktisch, sollte sie einmal unabhängig von der Wickeltasche benötigt werden.

Ebenso ist eine Wickelunterlage im Lieferumfang enthalten. Natürlich farblich passend.

Auch praktisch: Die Träger lassen sich individuell auf Ihre Größe einstellen, falls gewünscht. Weiterhin ist es problemlos möglich mittels integrierten Druckknöpfen die Wickeltasche an dem Kinderwagen oder Buggy zu befestigen.

Das ansehnliche Produkt von Little Company ist gut durchdacht und ist ein praktischer Helfer und Begleiter im Elternalltag. Bei der Farbauswahl dürfte auch für jeden Geschmack etwas dabei sein, von sachlich und schlicht bis hin zu fetzig modern ist die Wickeltasche in den verschiedensten Ausführungen erhältlich.

Eine Wickeltasche ist auch ein schönes Babygeschenk zur Taufe, oder für Junge Mütter zum Geburtstag. Weitere schöne Ideen für Taufgeschenke und Babygeschenke. Webtipp: IT Jobs

Die Little Company Wickeltasche gefällt Ihnen, Sie finden die Informationen hier nützlich? Gerne dürfen Sie diese Seite weiterempfehlen oder einen Link setzen.